Es macht mir Angst

Es macht mir Angst, dieses helle grelle Etwas, dass heute morgen am Himmel erschien. Bleibt das den ganzen Tag? Kommt es morgen wieder?

Ich spüre meine Motzelbärigkeit schwinden. Die letzten Wochen waren so... grau, so angenehm gleichförmig: aufstehen, es ist dunkel, ab zur Arbeit, es ist dunkelgrau, ab nach Hause, es wird wieder dunkel, etwas essen, im Fernsehen läuft irgendein Mist, danach wieder ins Bett. So sehen die Rahmenbedingungen für eine gepflegte Depression aus!

Das alles scheint nun vorbei zu sein! Vorbei der dunkelste Winter seitdem irgendwelche Leute beschlossen haben, sich für dunkle Winter zu interessieren.

Darüber könnt ich mich doch glatt aufregen...

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.5/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Es macht mir Angst, 0.5 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.