Moderne Technik

Hier ein Aufruf an die Gruppe der (deutschen) Fernseh-Krimi-Drehbuchautoren: lernt endlich mal die Möglichkeiten der modernen Kommunikationstechnik, speziell der Mobilfunktechnik. Besucht einen VHS-Kursus, lest ein Buch, recherchiert im Internet oder wenn ihr zu all dem zu faul seid, bezahlt einen kompententen Berater.

Ich bin es mittlerweile leid in Fernseh-Krimis, so blödsinnige und falsche Sätze wie: "Halten sie ihn möglichst lange hin, damit wir ihn orten können." meist in Kombination mit "Mist, das Gespräch war zu kurz!" zu hören!

Ein kleiner Hinweis, was heute technisch so alles möglich ist: man kann die Nummer und damit den Standort eines Anrufers sogar ermitteln ohne das Gespräch überhaupt angenommen zu haben!

Unglaublich was?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.